• Liebigstraße 32 - 22113 Hamburg Billbrook
Desinfektion

Desinfektion

Professionelle Fahrzeugdesinfektion im Fahrzeug-Innenraum bei Fahrzeugrein Dabelstein

Für ein sicheres Gefühl und maximalen Fahrspaß!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Doch schon lange vor Corona haben wir uns mit Fahrzeugreinheit beschäftigt. Seit über zwanzig Jahren haben wir unsere Angebote stetig verbessert und optimiert.

Hygienisch reine Luft, ist vor allem in Fahrzeugen in denen wir uns längere Zeit aufhalten, von höchster Bedeutung. Störende, intensive und auch penetrante Gerüche, können unser Wohlbefinden erheblich beeinträchtigen. Tabakrauch oder Tierhaargeruch sind nur zwei Beispiele.

Viren, Bakterien und manchmal sogar Schimmelpilze befinden sich auf vielen Gegenständen und Oberflächen oder auch in der Luft. Meist nicht sichtbar, aber dennoch da!

Mit unserer wirkungsvollen Desinfektion werden diese verlässlich abgetötet. Sogar im Lüftungssystem.

Es ist immer ein Aufbereitungs-Paket aus Luftreinigung und Flächendesinfektion. Auch an versteckten Stellen. Schonend und effektiv. Wir empfehlen dennoch einen regelmäßigen Klimaanlagen-Filterwechsel in der Werkstatt. Klimaanlagen sind mittlerweile in vielen Autos selbstverständlich. Doch über den richtigen Umgang mit Klimaanlagen und ihre notwendige Wartung sind zu beachten. Es ist ratsam, den Filter für die Innenraumluft alle 1-2 Jahre auszutauschen, denn dieser Filter verschmutzt mit der Zeit, wodurch sich der Luftdurchsatz verschlechtert.

 

040 675 88 900

Hier finden Sie uns

Fahrzeugrein Dabelstein
Liebigstraße 32
22113 Hamburg

So erreichen Sie uns

Telefon: 040 675 88 900
Telefax: 040 672 18 181
E-Mail: service@fahrzeugrein.de

Öffnungszeiten

Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 16:00 Uhr